Bdsm folter ses geschichten

bdsm folter ses geschichten

Sie fragte was das für eine Liste ist und ich erklärte ihnen das da Aktionen drauf kamen die sehr schön gewesen waren und ich die gerne wiederholen würde. Wir haben die gleichen Neigungen, waren exhibitionistische Veranlagt denn auch ich zog mich nicht nur aufreizend an sondern zeigte viel mehr von mir da auch ich ständig ohne BH und Höschen ging. Dann drückten sie mir mit einem Grinsen die Masse ins Gesicht und verschmierten sie, dabei drangen sie auch in meinen Mund ein. So ging ich noch froher Gelaunt nach Hause und stellte mich unter die Dusche. Dann sagte ich, wenn ihr uns anruft, kommen wir sofort her und dann seit bitte noch viel brutaler und extremer zu uns. Es war einfach herrlich die harten Schläge auf meine Titten und der Fotze zu spüren dann sollten sie mich vergewaltigen was sie auch taten. Dann Aß ich den Haufen brav auf und leckte den Boden schön sauber. Ich sah sie an da meinte Nora, na an den Nippeln, den Lippen unten und der Kitzler muss sehr weit hervor stehen. Meine Brüste band ich mir stramm ab dann hängte ich mir an jede Schamlippe eine Gewicht was sie schön in die Länge zogen, an meinen Kitzler befestigte ich eine kurze Leine dann legte ich mir Handschellen an einen Arm an und warf mir einen Mantel. Da wir uns um 20 Minuten verspätet haben sollt ihr und 200 Schläge geben, wohin oder womit das ist euch überlassen. Einige musste wirklich und ich sagte, dafür ist mein Mund da bitte verrichtete eure Geschäfte nur in meinen Mund.

One night stand app kostenlos oldenburg

Ich habe keine Tabus außer das ich am Leben bleiben will darum könnt ihr mit mir machen was ihr wollt. Eines Tages schellte es an der Wohnung und ich machte nackt wie immer die Tür auf. Sie lächelte und wir begannen von beiden Seiten die Wände und Pissbecken mit der Zunge zu reinigen bis wir uns in der Mitte trafen da ging die Tür auf und vier Kerle kamen herein. Dann befestigten sie die Bänder von meinen Nippeln, nun schlugen gleich vier Frauen mit Schlägern auf meine Kugeln ein und eine brachte eine Handvoll mit dem Dreck und befahl mir das Maul zu öffnen. Wir fuhren zu dem ersten Hof und stellten das Auto neben das Haus als schon eine Frau erschien und uns ins Haus bat. Sie begrüßte uns und befahl, ihr zu folgen. Das Resort Kapitel 26, femsub, Maledom, Sklavin, Zwang, Extrem, 24/7, mehrteilige Geschichte, friedet, der Installateur, Teil 1, maledom, Malesub, Sklave, Zwang, TV-Erziehung kimber, die Rasur. Ich sah auf die Uhr dann sagte ich zu Nora das wir noch nicht nach Hause fahren sondern nur bis zum Karlsplatz, weil da die Rechtsanwältin arbeitete. Ich zog meine Füße soweit zu meinem Oberkörper wie es ging und sie befestigten die Kettchen. Du und deine Leute könnt an mir euren Frust auslassen, nein ihr sollt es sogar. Eine Frau rief aus einem Fenster das ihr Klo verstopft wäre und wir hoch kommen sollten um das zu beheben. Nora erging es nicht besser, ich konnte sie zwar nicht sehen aber ich hörte ihre Schreie die in lautes Stöhnen übergingen.

bdsm folter ses geschichten

den Rücken schützten. Dann sagte ich zu ihr, bitte geben sie mir auch ihre Spucke denn ich bin ein Stück Dreck die alles macht. Sie wurde mit allem Möglichen vorne und hinten gefüllt und die Krönung war das sie von ihrem Vater in beide Löcher gefickt wurde nachdem sie die Nachbarn vorher schon drangenommen hatten. Fast die Hälfe war nun in mir und ich ging mit den Schlägern in meinen Löchern durch den ganzen Wagen als eine Frau aufstand und mich mit Ohrfeigen maßregelte. Sie unterhielt sich mit einem Kollegen der dann auch bald ging und ich einen erneuten Tritt bekam um weiter zu machen. Am vierten Tag befreite sie uns von den Fesseln und sagte das wir jeder Zeit wiederkommen dürften dabei lächelte sie uns an und ich fragte sie ob wir ihr zum Abschied wenigstens einen Abgang schenken durften. Dann machte ich ihnen eine Vorschlag wie sie mich noch mehr erniedrigen konnten. Unsere arme wurden nun nach hinten gerissen und stramm gefesselt dann bekamen wir von einigen Schläge gegen unsere Brüste das sie hin und her schwangen. Sie erschrak als sie die Zahl las und meinte, so viele hätte ich nicht mal Ansatzweise geschafft, Hut ab vor dir. Dann auf ein Neues, sagte ich und ging torkelnd zu den Männern um mich erneut aufspießen zu lassen.


Gv sexualität fkk wichsen


Dann sagte er das ich seine liebste Hure war der er nichts abschlagen konnte, egal wie ausgefallen meine Wünsche auch bdsm folter ses geschichten waren. Nora sah mich an und fragte ob ich verrückt wäre, ich sagte das ich mittlerweile so extrem war das ich alles mit mir machen lassen würde wenn ich dabei nur brutal gefoltert werde. Ich hatte bestimmt schon drei Abgänge als ich merkte wie sein Schwanz dicker wurde und er lauter Stöhnte bis er in mich spritze und ich erneut mit einem lauten Schrei kam. Ich sprang hoch und nahm die Beine zur Seite so das ich voll auf den Schlägern landete und sie in mich versenkte wobei ich laut losbrüllte. Haare trage ich nur an meinem Kopf sonst bin ich blank, was ich in einem Studio per Laser habe machen lasse. Als er mich auch da abgefüllt hatte nahm ich seinen dicken Prengel in den Mund und leckte ihn zärtlich sauber wobei ich auch seine Hoden mit bedachte während ich von den Frauen verwöhnt wurde. Über meinen Unterhalt muss ich mir auch keine Sorgen machen weil ich eigentlich von Beruf Tochter bin. Schon bei der leisesten Berührung kam ich, meine Möse war sowas von wund und mein Arschloch total ausgeleiert dann sagte ich leise, bitte Massa keine mehr ich bin fertig, du hast mich geschafft. Wir krabbelten in das Haus zu der Frau die uns an den Haaren gleich zum Klo dirigierte und meinen Kopf in die Schüssel steckte. Das Haus ist ein Neubau und so gedämmt das man in der Wohnung richtig laut schreien konnte ohne das man es drausen hörte. Ich fragte ob jemand unsere Sprache spricht da meldeten sich einige. Ich fragte Nora ob wir noch was machen wollten doch sie meinte das würde für heute reichen so fuhren wir nach Hause.





Elle a grosse libido et se branle tout le temps pour calmer ses envies!


Selber fesseln sextreffen finden

Auf dem Sofa überlegten wir uns was wir noch so unternehmen könnten. Macht eurem Ärger an uns Luft egal worüber ihr euch auch Ärgert, lasst den ganze Frust an uns aus. 0 0, keine Beiträge, regeln zu Beachten! Dann traten die beiden Frauen zu uns und meinten das wir uns nicht bei ihnen bedankt hatten, so griffen sie brutal in unseren Schritt und bohrten ihre Nägel tief ins Fleisch, doch anstatt zu schreien stöhnte wir sehr laut auf. Darauf schrieb ich zurück das ich mich schon sehr darauf freute und ich möchte nicht nur Schwänze in mir spüren sondern von allen die Scheiße essen wollte und er sollte den dreckigsten Raum aussuchen den ich mit meiner Zunge reinigen sollte unter sehr harten Peitschenhieben. Es war still, ich hörte nur das Gumbala mit Nora sprach doch nicht was sie sprachen. Wieder bei den Männern sagten sie zu mir, du bist ja total pervers, dann lachten wir. Dann befahlen sie mir den Mund auf zu machen so bekamen ich einen weiteren Haufen in den Mund gedrückt mit der Aufforderung ja alles zu essen.

bdsm folter ses geschichten